Aktuelle Medienberichte


Nachfolgend finden Sie aktuelle Medienberichte zu unserem Unternehmen


az Aargauer Zeitung 06.05.2018 

Bei der Expo Duo präsentierten sich im Mettauertal am Wochenende 70 Aussteller. Besucher und Aussteller zeigten sich gleichermassen zufrieden.


Helikopterrundflüge starteten verhalten

 

Ein Publikumsmagnet war die virtuelle Zeitreise der Nationalen Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle (Nagra) in ein Tiefenlager und 60 000 Jahre Zukunft. Ein besonderes Angebot auf der Expo Duo waren Helikopter-Flüge. Auf der Wiese hinter der Turnhalle startete und landete die Maschine, mit der Wagemutige gegen einen kleinen Preis einen fünfminütigen Rundflug über das Mettauertal machen konnten. «Bisher ist es sehr harzig gelaufen», meinte Philipp Walker von Elite Flights aus Wauwil am Samstag, der das Angebot in Kooperation mit Airport Helicopter macht. Erfahrungsgemäß liefe der Sonntag besser.

Auf Messen geht Walker regelmäßig, um Alpenrundflüge, Taxi-Flüge sowie Film- und Fotoflüge zu bewerben. Beim Aussteigen aus dem Helikopter sagte eine Besucherin: «Das war klasse. Ich bin schon 83 Jahre und trotzdem geflogen.»